Titel: | Postdigital participation in education |
Untertitel: | how contemporary media constellations shape participation |
URL Erlt Interna: | Verlag |
URL Erlt Info: | kostenfrei |
URL Erlt Interna: | Verlag |
URL Erlt Info: | kostenfrei |
Erläuterung: | Volltext |
Volltext : | https://doi.org/10.1007/978-3-031-38052-5 |
Erläuterung: | Volltext |
Volltext : | https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/121951 |
Von: | Andreas Weich, Felicitas Macgilchrist, editors |
...: | Herausgeber |
...: | Herausgeber |
Erscheinungsort: | Cham, Switzerland |
Verlag: | Palgrave Macmillan |
Erscheinungsjahr: | [2023] |
Umfang: | 1 Online-Ressource (xxv, 250 Seiten) |
Details: | Illustrationen |
Reihe: | Palgrave studies in educational media |
Fußnote: | Open Access |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
_Bemerkung: | Druck-Ausgabe, Hardcover |
_Bemerkung: | Druck-Ausgabe, Paperback |
_ISBN: | 978-3-031-38051-8 |
_ISBN: | 978-3-031-38054-9 |
ISBN: | 9783031380525 |
DOI: | 10.1007/978-3-031-38052-5 |
Preis/Einband: | Online |
B3Kat-ID: | BV049358415 |
Schlagwort: | Unterricht / Neue Medien / Massenmedien / Unterrichtstechnologie / Digitalisierung |
Angaben zum Inhalt/Datenträger: | Aufsatzsammlung |
Subject: | Mass media and education Teachers / Training of Educational technology Education / Philosophy Interactive multimedia Multimedia systems |
Systematik: | EDU 000 |